Vereinszeitschrift „Der Märker“

Im „Märker“ finden Mitglieder wichtige Termine und Berichte über interessante Fahrten, Veranstaltungen und andere Ereignisse. Auch die Übersicht, wer wann Aufsichts- oder Ordnungsdienst hat, befindet sich im „Märker“.

Aktuelle Ausgabe

Ältere Ausgaben


Auszug aus dem aktuellen „Märker“, Ausgabe 4 / 2021


Vorwort

Liebe Märkerinnen und Märker,

endlich können wir wieder alle im Mannschaftsboot ohne Corona-Loch fahren und der Ruderbetrieb hat sich normalisiert.

Dabei gibt es doch ein schönes Bild ab, wenn alle in der Mannschaft in Märker-Kleidung rudern. Das macht einen guten Eindruck und repräsentiert unseren Verein auch gut nach außen. Ich habe dieses Jahr wieder Ruderbekleidung nachbestellt, sodass unser Lager gut mit allen Größen gefüllt ist. Ein Märker-T-Shirt oder ärmelloses Hemd kosten immer noch nur 10 EUR, obwohl ja alles teurer wird. Die neuen Mitglieder bekommen ihr erstes T-Shirt sogar kostenlos.

Für den Schutz vor der Märkischen Sonne habe ich Ruderkeese (22 EUR) oder Basecaps (15 EUR) in weiß mit unserem Vereinslogo für euch im Angebot.

Ihr könnt mich jederzeit ansprechen.

Also zieht die Märker-Kleidung an, ab ins Boot und nischt wie raus nach Wannsee!

Achim G.