Jugend-Wanderfahrt zur RVP Saffonia: 86 km in drei Tagen

Ein kurzer Bericht von einer kleinen Wanderfahrt der Jugend nach dem Pfingstbock

„Nach unserem Pfingstbock mit Jugend-Bar sind drei Jugendliche und ich im „Käpt’n“ ungesteuert mit einem kleinen Umweg über den LRV im Berlin-Spandauer-Schifffahrtskanal zum RVP Saffonia geflogen und haben dort mit Käse überbackene Nachos gegessen, auf die sich alle, besonders ich, gefreut hatten. Nach einer viel zu kurzen Nacht und einem leckeren Frühstück fuhren wir Richtung Oranienburg bis zur Schleuse Lehnitz, machten ein kleines Picknick, ruderten wieder zurück und freuten uns mit Wulf auf unsere abendliche selbstgemachte Pizza. Am dritten Tag ruderten wir früh über den Tegeler See wieder in Richtung Verein. Mir haben die insgesamt 86 km sehr gut gefallen, da wir schnell unterwegs waren und uns gut verstanden haben.“

Farrell