Jugendwart Dominik ist „Junger Ehrenamtlicher des Jahres 2016“ – Herzlichen Glückwunsch!

Dominik Draheim, Jugendwart des Märkischen Rudervereins, hat von der Sportjugend Berlin eine ganz besondere Auszeichnung erhalten. Unter einer großen Zahl von in Sportvereinen ehrenamtlich tätigen jungen Menschen wurde er als  einer von drei Jugendlichen ausgewählt, der die Auszeichnung „Junger Ehrenamtlicher des Jahres 2016“ erhalten hat! Die Preisverleihung fand am 15. Juni durch den neuen Vorsitzenden der Berliner Sportjugend, Steffen Sambill, sowie den Präsidenten des Landessportbunds Berlin, Klaus Böger, in der Villa Schützenhof statt. Neben einer Urkunde gab es für die Ausgezeichneten auch ein Preisgeld, das von der Feuersozietät Berlin Brandenburg gestiftet wurde.

Die Märker gratulieren Dominik sehr herzlich zu dieser ganz besonderen Würdigung seiner hervorragenden Jugendarbeit! Wir freuen uns sehr über unsere weiter wachsende Jugendgruppe mit ihren vielen Aktivitäten!

Foto: LSB Berlin/Engler